STARTE DEINE KARRIERE BEI DER AUTOHAUS LANG GMBH!

Wir freuen uns, auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken zu können, die 1998 im südoststeirischen Weinland St. Anna am Aigen mit vier Mitarbeitern begann. Heute zählt das Unternehmen rund 20 Mitarbeiter auf einer überdachten Fläche von über 1.500 m² in Sankt Anna am Aigen und in der Filiale Car Center Ilz direkt bei der Autobahnabfahrt Ilz- Fürstenfeld mit weiteren 1000 m² Halle. Das Autohaus Lang ist weit über die Region durch seine hohe Qualität und als verlässlicher Arbeitgeber mit familiären Prinzipien bekannt, welcher aktiv Lehrlinge ausbildet, von denen heute bereits einige als Meister sowie als Facharbeiter im Unternehmen tätig sind.

Einige Mitarbeiter beim Mitarbeiterausflug 2021

Ihr ganz persönliches Autohaus

Werde Teil unseres Unternehmens und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte!

Das bieten wir Dir:

  • 2 Standorte in der Südoststeiermark
  • viel Eigenverantwortung und Transparenz
  • modernste Arbeitsplätze in Technik, Verwaltung und Verkauf
  • geregelte Arbeitszeit und strukturierte Abläufe
  • übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie zusätzliche Leistungsprämien
  • jährliches Karrieregespräch
  • gutes Betriebsklima mit weiteren Mitarbeiterveranstaltungen

INTERESSIERT? NACHFOLGEND UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE:

Sales Manager

Du konntest in deiner Ausbildung bereits Erfahrung in der KFZ-Branche, im Bereich Kundenberatung und im Verkauf gewinnen und suchst eine neue Herausforderung, wo du deine Fähigkeiten entfalten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!  

KFZ-Techniker-Meister (m/w/d)

Du konntest in deiner Ausbildung bereits Erfahrung im Kraftfahrzeug-Technik Bereich gewinnen und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig!

Karosseriebautechniker:in (m/w/d)

Du hast bereits eine Ausbildung als Karosseriebautechniker:in und möchtest in einem der modernsten Betriebe Österreichs in einem engagierten Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

ÜBERZEUGT? DANN ÜBERMITTLE UNS JETZT DEIN BEWERBUNGSSCHREIBEN UND DEINEN LEBENSLAUF!

AUTOHAUS LANG GMBH

Herr Ronald Lang

+43664/383 40 41 | ronald@auto-lang.at