Wir gratulieren Gabriel Lang zum zweifachen Meister!

Unser Sohn Gabriel war von klein auf schon immer gerne in unserem Betrieb und hatte große Begeisterung für Autos. Somit begann er in unserem Familienbetrieb im Juli 2011 mit der vierjährigen Lehre als KFZ-Techniker und Systemelektroniker, die er 2015 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Sowohl in der Lehrzeit als auch danach als Fachkraft hat er laufend Fortbildungen gemacht. Im Jahr 2019 legte er die KFZ-Techniker Meisterprüfung ab. Ebenso die Unternehmerschule, die er mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Unser Unternehmen hat speziell in dem Bereich Karosserie- und Lackiertechnik seit Beginn an auf hohe Qualität, bestes Kundenservice und zukunftsorientierte Technologien gesetzt. Daher entschloss sich Gabriel, auch den Meister in Karosseriebautechnik zu machen. Im August legte er nun die Karosseriebautechniker Meisterprüfung mit Auszeichnung ab. Wir freuen uns sehr, dass Gabriel sich entschieden hat, ab sofort in unserem Familienbetrieb als Kundenberater für eure Anliegen da zu sein.

Ronald und Maria Lang & das gesamte Auto-Lang-Team

  • KFZ-Techniker Meister April 2019

  • Karosseriebautechniker Meister August 2020